Taschentücher

Taschentücher

Taschentücher, insbesondere hygienische Papiertaschentücher, gehören nicht nur in der nass-kalten Schnupfenzeit in jede Hand- und Hosentasche. Vor allem in großen Unternehmen und in Einrichtungen, in denen häufig viele Menschen zusammenkommen, wie Schulen, Kindergärten oder Arztpraxen ist es unerlässlich, qualitativ hochwertige Papiertaschentücher griffbereit zu haben, um Krankheiten vorzubeugen und Ansteckung zu vermeiden.

Die Varianten an Taschentüchern sind vielfältig und lassen sich ganz an die Bedürfnisse des Einzelnen anpassen. Damit es keine wunden Nasen gibt, empfiehlt es sich weiche, reißfeste Tücher mit einer hohen Saugkraft zu wählen, die durchschnupfsicher sind. Ein Pluspunkt, der erst auf den zweiten Blick sichtbar wird, sind fusselarme Papiertaschentücher, für den Fall, dass vor der Wäsche doch einmal nicht alle Tücher aus den Hosentaschen entfernt wurden.

Industrieputzpapier hält eine Auswahl an gängigen Produktvarianten zu günstigen Preisen bereit. Je nach Mengenbedarf können wir Ihnen auch Sparpacks anbieten.

Name

Gitter Liste

9 pro Seite

1 Artikel

Name

Gitter Liste

9 pro Seite

1 Artikel